30 Jahre Exil auf der Hauptstraße


Keith has just left the Rolling Stones Airplane

Dass „Exile On Main Street“ als das beste aller Rolling Stones Alben gelten muss, ist unbestritten.

Die Wiederveröffentlichung als Deluxe-Sonder-Superausgabe, die derzeit allerorten beworben wird, scheint umso sinnloser zu sein: War doch das Meisterwerk 1972 schon ein unbehauener Bluesbrocken, den zu remastern schlechterdings unmöglich scheint.

Prima, dass trotzdem im Zuge der erneuten Aufmerksamkeit für das klassische Stones-Album nun wieder einige Bilder aufgetaucht sind, die der amerikanische Rolling Stone dokumentiert (siehe oben, mehr hier).

Außerdem darf man gespannt sein auf die natürlich auch nicht zufällig dieses Jahr erscheinende Autobiographie von Keith Richards, „Life“ (sic!), die zeitgleich in ca. 26 Sprachen für Herbst angekündigt ist. Rocks off!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s