The Coral: embeddable Albumpromotion

Tja, das gute Web 2.0… selbst die Merseybeat Nostalgie-Verfechter von The Coral (bzw. deren Marketing bei Sony) beglücken uns jetzt schon mit einem schnieken „embedabble Media Player“ zum neuen Album „Roots And Echoes“.

Als Verfechter von The Coral lassen wir hier bei The Daily Frown uns natürlich nicht zweimal bitten und klinken uns einfach mal in die Maschinerie ein. Bittesehr, hier ist das gute Stück, natürlich courtesy of Columbia Records UK, etc., pp.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s