Der Schreibtisch Ulrich Wickerts

In der November-Ausgabe des Hugendubel-Magazins gibt es wieder mal das beliebte Gewinnspiel „Gesucht: Der Mensch hinterm Bild“.

Diesmal ging’s um den „Krawattenträger des Jahres 2005“ (Ulrich Wickert – falls noch einer schnell mitmachen will). Im Ausriss zu sehen: sein leerer Arbeitsplatz. Warum wohl jemand Ulrich Wickerts Schreibtisch ohne dessen Inhaber fotografiert? The Daily Frown vermutet: er ist gerade unten beim Hausmeister und beschwert sich, das zwei seiner vier Fernseher nicht funktionieren.

(Nachtrag: Natürlich könnte das Foto ja auch für extra fürs Gewinnspiel gemacht worden sein, aber das wäre ja zu einfach)

(2. Nachtrag: Vielleicht will Ulrich Wickert ja auch seinen Schreibtisch zusammen mit den Fernsehern und seinen ca. 200 Zeitungsabos bei Ebay versteigern?)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der Schreibtisch Ulrich Wickerts

  1. Yo! Du Viel-Blogger!Kann ich auch.Neues auf < HREF="http://superjerk.de" REL="nofollow">superjerk.de<> und < HREF="http://2wei.net" REL="nofollow">2wei.net<>.(Nicht zu verwechseln < HREF="http://2wei.blogspot.com" REL="nofollow">hiermit<>. Dreister Namensklau.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s