Schwerer Ausnahmefehler im Bus!

Auch die Linienbusse der MVG bleiben vor den Abgründen der Computerwelt nicht verschont:

Schicke Flatscreens zur Haltestellenanzeige sind ja gut und schön, aber heute gab’s ein ganz besonderes Schmankerl, als nämlich eine rundll32.exe-Fehlermeldung das Display verdeckte. Fatal Error!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schwerer Ausnahmefehler im Bus!

  1. Dieses Phänomen kommt mir bekannt vor.Übrigens, falls du die von mir auf < HREF="http://superjerk.de" REL="nofollow">superjerk.de<> gebotene Musik kommentieren willst, das geht jetzt sogar dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s